Allgemein, Interviews

Interview mit BROCKHOFF

BROCKHOFF
Posted by Sarah

Seit sie Ende 2019 nach Hamburg gezogen ist, ging für BROCKHOFF alles Schlag auf Schlag. Im letzten Jahr ist ihre erste EP „Sharks“ erschienen und ein Jahr später, im September 2023, hat sie bereits ihre zweite EP „I’ve Stopped Getting Chills For A While Now“ veröffentlicht.

Aktuell ist sie mit ihrer Band auf ihrer ersten eigenen Headliner-Tour unterwegs und hat da auch Stopp auf dem Nürnberg Pop Festival gemacht, auf dem wir sie interviewt haben.

Im Interview erzählt sie uns unter anderem, warum es der titelgebende Track der EP gar nicht auf auf die EP selbst geschafft hat, worauf sich der Titel bezieht und wie sie generell beim Songschreiben vorgeht.

Interview mit BROCKHOFF

PS: Das ganze Interview zum NachLESEN findet ihr bei unseren Freunden von How Deep Is Your Love.

// Interview & Text: Sarah Grodd //
// Bilder: Charlotte Krusche & Sarah Grodd
//

Related Post

Leave A Comment