Interviews

Probably Your Boy – Interview mit Dylan Cartlidge

Posted by Andreas

Sein Song Yellow Brick Road hat Star-Produzent Danger Mouse so begeistert, dass Danger Mouse einige Songs auf Dylans Debüt-Album „Hope Above Adversity” produziert hat. Dylan Cartlidge hat einen unverwechselbaren Stil, tanzbare, catchy Songs und spielt mitreisende Live-Shows. Da wundert es schon, dass Dylan Cartlidge immer noch ein Geheimtipp ist.

Auf dem 40. Haldern Pop Festival hat er uns erzählt, was ihn antreibt, Songs zu schreiben und wie es zur Zusammenarbeit mit Danger Mouse und Superorganism kam. Und natürlich haben wir auch über das Haldern Pop Festival gesprochen, auf dem wir Dylan 2019 entdeckt hatten.

Interview mit Dylan Cartlidge auf dem 40. Haldern Pop Festival (2023, im Zelt bei Regen)

// Interview: Andreas Schemm
// Fotos: Alexander Falk

Related Post

Leave A Comment