Empfehlungen, Interviews

Absolute Geldverschwendung mit diesen ganzen Werbeschaltungen – Interview mit SALÒ

Posted by Sarah

Egal, ob „Apollonia sitzt bei Edeka an der Kassa“ oder „Bonjour Tristesse“ – die Songs von SALÒ gehen uns nicht aus den Ohren. Zwei EPs hat der Österreicher namens Andreas Binder bisher veröffentlicht und während er gerade von der Tour zu einer dieser EPs zurück kommt, steht auch schon sein Debütalbum „Subjektiv betrachtet“ in den Startlöchern. Wir haben uns mit SALÒ auf seinem letzten Tour-Stopp seiner ersten, komplett ausverkauften Headliner-Show in Nürnberg getroffen und über Fantasie-Deutsch, Melancholie und geldverschwendende Werbeschaltungen gesprochen.

Interview mit SALÒ

// Interview: Sarah Grodd & Nico Löwinger //
// Bild: Marko Mestrovic //

Related Post

Leave A Comment