Interviews

Elena Steri – Chaotic Energy

Posted by Sarah

Die Nürnbergerin und Singer-Songwriterin Elena Steri hat 2019 mit „A Sleepy Kind of Blue“ ihr Debüt abgeliefert. Nun hat sie ihre Nachfolge-EP „Chaotic Energy“ angekündigt und fleißig Geld per Online-Kampagne gesammelt, um die Kosten ihrer EP zu decken, die im April 2021 herauskommen soll.

Bereits im August 2020 hat sie sich mit Jan Kerscher (Ghost City Recordings, Produzent u.a. von A Tale Of Golden Keys) für eine Woche in sein Studio verschanzt und zusammen mit anderen helfenden Händen „Chaotic Energy“ aufgenommen. Nicht nur der Studiobesuch selbst war besonders und neu für Elena Steri. Das ist auch das erste Mal, dass sie etwas über ein Label veröffentlicht – wie auch die Musikfreunde von A Tale Of Golden Keys über ListenRecords.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und sie einiges zur neuen EP gefragt:

Interview mit Elena Steri
https://www.youtube.com/watch?v=ZB-K6AoFBAw&feature=youtu.be

// Interview: Sarah Grodd //
// Bild: Elena Steri //